top of page

Sa., 26. Aug.

|

Schlossbiergarten im Innenhof

SCHÜCHTERN - auf SAMSTAG verschoben

EINTRITT FREI - Richtig gut gemachter, intelligenter, witziger Rock! Wetterbedingt wurde der Termin auf Samstag verschoben!

SCHÜCHTERN - auf SAMSTAG verschoben
SCHÜCHTERN - auf SAMSTAG verschoben

Zeit & Ort

26. Aug. 2023, 19:00 – 21:00

Schlossbiergarten im Innenhof , Peter-Altmeier-Allee 9, 55116 Mainz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Musik verbindet auf einzigartige Weise Humor und Ernsthaftigkeit miteinander. Schüchtern ist genau das was jeder der drei Musiker schon sein Leben lang machen wollte und die Songs das absolut Persönlichste sind, was jemals veröffentlicht wurde. Zudem ist jedes Lied ein absoluter Ohrwurm und die Konzerte sind ein einmaliges Erlebnis für die Zuschauer, nach denen es oft tagelang dauert, das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen.Aber dafür sind wir viel zu schüchtern.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von "Kultur verbindet - Mainz live!" statt. Initiiert wird die Veranstaltungsreihe vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und der mainzplus CITYMARKETING GmbH.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page