top of page

Fr., 02. Juni

|

Schlossbiergarten im Innenhof

LATELOUNGE5

EINTRITT FREI - "Don't chill - DANCE!" Unter diesem Motto spielt die Liveband LateLounge einen groovigen Mix aus Partyclassics und aktuellen Hits aus Pop, Rock & Soul.

LATELOUNGE5
LATELOUNGE5

Zeit & Ort

02. Juni 2023, 19:00 – 21:00

Schlossbiergarten im Innenhof, Peter-Altmeier-Allee 9, 55116 Mainz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mal chillig, mal rockig, mal unplugged, mal verstärkt aber immer live, virtuos und niveauvoll. Die LateLounge5 Band covert in eigenen Versionen!

Unter dem Motto: Don't chill - DANCE verbreiten wir mit unserem ganz persönlicher Top-40-Mix aus Pop, Rock, Soul, Latin und Disco in eigenen Arrangements gute Laune vor und auf der Bühne. Classics der letzten Dekaden gemischt mit aktuellen ChartHits die Spaß machen und tierisch in die Beine gehen...

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von "Kultur verbindet - Mainz live!" statt. Initiiert wird die Veranstaltungsreihe vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und der mainzplus CITYMARKETING GmbH.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page